Feldschlösschen Frühlingsbier: Die saisonale Bierspezialität neu auch im Detailhandel

Pünktlich zum Frühlingsbeginn am 20. März ist das beliebte Feldschlösschen Frühlingsbier wieder erhältlich. In diesem Jahr wird es nicht nur in der Gastronomie ausgeschenkt, sondern ist neu auch im Detailhandel verfügbar. Für den Heimkonsum steht die saisonale Spezialität ab heute in der 33 cl-Flasche (Einzelflaschen oder im 6er-Pack) in den Bierregalen der Verkaufsstellen.

Im Bierglas ist ab sofort Frühling. Auch wenn das Wetter derzeit eher winterlich anmutet, hat Feldschlösschen pünktlich zum kalendarischen Frühlingsbeginn am 20. März das Frühlingsbier ausgeliefert. Die Bierspezialität ist jetzt für kurze Zeit in Restaurants und Bars, sowie neu auch im Detailhandel erhältlich. Aufgrund des Erfolgs des Frühlingsbiers in der Gastronomie will Feldschlösschen nun auch den Verkaufskanal Detailhandel damit erobern. In ausgewählten Coop-, Denner-, Manor- und Volg-Filialen ergänzt das Feldschlösschen Frühlingsbier deshalb ab heute das Biersortiment. Für den Heimkonsum ist die saisonale Spezialität in der 33-cl-Flasche (Einzelflaschen oder im 6er-Pack) erhältlich.

Trüb, erfrischend, mit einer dezent fruchtigen Note und 4,8 Volumenprozent: das ist Feldschlösschen Frühlingsbier. Wo es ausgeschenkt wird, zeigt die Übersicht unter www.feldschloesschen.ch/fruehlingsbier

6x33 cl Einweg Flasche Feldschlösschen Frühlingsbier

33 cl Einweg Flasche Feldschlösschen Frühlingsbier