Heisser Biergenuss mit Glühbier von Feldschlösschen

Für gemütliche Stunden und zum Apéro in der kalten Jahreszeit bringt Feldschlösschen das ideale Getränk auf den Markt. Feldschlösschen Glühbier ist ab sofort in der Schweizer Gastronomie und im Onlineshop justDrink.ch erhältlich. Die winterliche Bierkreation überzeugt mit seinem Zimt-Nelken-Geschmack und steigert die Vorfreude auf die Adventszeit.

Wenn die Tage kürzer werden und die Temperaturen sinken, wärmen wir uns gerne mit heissen Getränken auf. Doch es muss nicht immer Tee oder Glühwein sein: Feldschlösschen lässt die Gaumen und die Herzen dieses Jahr mit seinem neuen Glühbier erwärmen. Heiss genossen ist Feldschlösschen Glühbier mit Düften von Zimt und Nelke, ergänzt von einer feinen Zitrusnote ein wahrer Genuss in der kalten Jahreszeit. Nur nach kurzem Erhitzen ist es bereits zubereitet. Mit der Zugabe von frischen Zimtstangen und fruchtigen Orangenschnitzen kann der Geschmack verstärkter werden. Ab sofort ist das Glühbier von Feldschlösschen in der Gastronomie sowie für Zuhause im Getränke-Onlineshop justDrink.ch in der 10-Liter Bag in Box erhältlich. Auch in Skiregionen und auf den Weihnachtsmärkten wird das Glühbier beim Anstossen auf den Winter und die bevorstehenden Feiertage nicht wegzudenken sein.

Wie schon in den letzten Jahren ist auch dieses Jahr wieder für kurze Zeit das beliebte Feldschlösschen Weihnachtsbier in der Gastronomie im Offenausschank sowie im Detail- und Getränkehandel im Sechser-Pack verfügbar.