Im Rahmen eines Lernendenprojekts haben zwei angehende Brauer von Feldschlösschen ihr eigenes Bier kreiert, das im Frühling in ausgewählten Coop Supermärkten verkauft wurde. Der gesamte Erlös von 60‘000 Franken aus dem Verkauf von Feldschlösschen Märzen kommt dem Ausbildungsfonds des Schweizer Brauerei-Verbands (SBV) zugute. Mit der Spende wird angestrebt, die Lehre zum «Lebensmitteltechnologen EFZ, im Schwerpunkt Bier» bekannter und attraktiver zu machen.
Feldschlösschen erstellt auf seinem östlichen Areal in Rheinfelden einen neuen Logistik-Kontrollpunkt. Die Bauarbeiten sind bereits im Gange. Das Projekt ist in mehrere Bauphasen unterteilt und wird Mitte 2024 abgeschlossen sein.
Für gemütliche Stunden und zum Apéro in der kalten Jahreszeit bringt Feldschlösschen das ideale Getränk auf den Markt. Feldschlösschen Glühbier ist ab sofort in der Schweizer Gastronomie und im Onlineshop justDrink.ch erhältlich. Die winterliche Bierkreation überzeugt mit seinem Zimt-Nelken-Geschmack und steigert die Vorfreude auf die Adventszeit.