Seit der Gründung ist justDrink.ch stetig am Wachsen und ist jetzt auch als benutzerfreundliche App erhältlich. Mit über 1'500 Artikeln von Bier, Mineralwasser, Süssgetränken, Spirituosen, Wein bis hin zu Geschenkideen präsentiert sich der grösste auf Getränke spezialisierte Onlineshop der Schweiz zudem im neuen Design. Zum Verkaufsschlager gehört das Friendspack mit 8 personalisierbaren Feldschlösschen-Bieren.
Am ersten Adventwochenende findet auf dem Areal der Brauerei in Rheinfelden das Feldschlösschen Winterdorf statt. Besucherinnen und Besucher können vom 30. November bis 3. Dezember vor der einzigartigen Kulisse des Bierschlosses zwischen rund 50 Weihnachtsständen schlendern, sich mit wärmenden Köstlichkeiten stärken und an Brauereiführungen teilnehmen.
Feldschlösschen und Coop verzichten auch in diesem Jahr auf den Erlös des Projekts «Lernendenbier» und spenden diesen vollständig dem Ausbildungsfonds des Schweizer Brauerei-Verbands (SBV). Die für die Entwicklung und Herstellung des Feldschlösschen Kellerbiers verantwortlichen Lernenden Franco und Cédric übergaben Marcel Kreber, dem Direktor des SBV den Check mit dem Betrag von 70'000 Franken, damit ihre Lehre zur Lebensmitteltechnologin/zum Lebensmitteltechnologen EFZ mit Schwerpunkt Bier bekannter und attraktiver gemacht werden kann.